Update Sanierung zur Hauptstraße K12

Veröffentlicht in: Hauptstraße | 0

Hier ein kleines News Update: Der Bauplatz ist noch in der Einrichtung.  In der Bildergalerie einmal der Vergleich von vorher mit der Blumenwiese und jetzt.  Die große Regenwasserleitung vom Damm zur Hauptstraße ist zu etwa 50% verlegt. Es gibt ein neues Anwohnerschreiben zum Ablauf der Sanierung. Soviel aber schon vorweg. Die Vollsperrung der K12 wird voraussichtlich ab dem 14. September erfolgen. Die Beschilderung wird jedoch schon vorher aufgestellt. Für die Anwohner- und Gewerbetreibenden  der Hauptstraße gibt es eine Einladung  für eine Informationsveranstaltung am Montag den 14.09.2020. Bedingt durch die Pandemie müssen wir die Teilnehmerzahl jedoch klein halten. Daher wird auch nur eine Person pro Haushalt der Hauptstraße eingeladen.

Anwohnerschreiben vom 04.09.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.