Haupstraße seit heute gesperrt.

Veröffentlicht in: Hauptstraße | 0

Heute gibt es nicht nur Neuigkeiten bei Apple, auch bei uns im Dorf regt sich was.

Ab heute ist die Hauptstraße für die nächsten 12 Monate gesperrt. Die Straßensperrung ist eine kleine Attraktion, den Abend über treffen sich hier die Anwohner und Schaulustigen zum Klönschnack am Baustellenzaun. Die gestrigen Informationsveranstaltungen für Anwohner und Gewerbetreibende ist von Insgesamt 62 Personen besucht worden. Hier konnten wir alle Fragen klären. Falls aber doch noch Fragen auftauchen, stehen euch diverse Ansprechpartner zur Verfügung. Als da wären der Polier und der Bauleiter auf der Baustelle vor Ort. Das Ingenieurbüro Viebrock und die Baufirma HIB INFRA. Aus der Amtsverwaltung sind Herr Bärwald und Frau Rompa während der Geschäftszeiten erreichbar. Unser Bürgermeister steht euch, nach Terminabsprache, jeden Montag zur Bürgermeistersprechstunde zur Verfügung.

Ingenieurbüro Viebrock
Telefon: 04381 / 409430

Bauunternehmen HIB Infra
Telefon: 04321 / 25200710
Email: info@hib-infra.de

Amtsverwaltung:

Herr Bärwald
Telefon: 04532 / 404535
Email: u.baerwald@bargteheide-land.de

Frau Rompa
Telefon: 04532 / 404537
Email:  tiefbau@bargteheide-land.de

Bürgermeister
Stefan Schacht
E-Mail: kontakt@cdu-tremsbuettel.de