Sperrung Lehmkuhlenweg und Twiete

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Aufgrund der Sperrung der Hauptstraße sind die Straßen Lehmkuhlenweg und Twiete massiv frequentiert. Durch das Ausweichen von entgegenkommenden Fahrzeugen sind die Banketten der Straße stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Aus diesem Grund wird der Bauhof des Amtes Bargteheide-Land, von Montag den 23. November bis vorrausichtlich Mittwoch den 25. November, die Seitenstreifen ausbessern.

Hierzu wird der Bereich Lehmkuhlenweg (Höhe Ortstafel) und Twiete (Höhe Ortstafel) vollständig gesperrt. Eine entsprechende Beschilderung ist bereits aufgestellt worden. Die direkt betroffenen Anlieger in der Twiete und im Lehmkuhlenweg werden durch den Bauhof informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.