Liebe Bürger der Gemeinde Tremsbüttel,

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Seit dem 08.04.2021 fanden wöchentlich an drei Terminen die freiwilligen allgemeinen Covid-19 Bürgertestungen in der Halle des Gemeindezentrums Tremsbüttel statt.
Es freut uns, dass die Testungen sehr gut angenommen wurden und das Gemeinschaftsprojekt zwischen der Gemeinde Tremsbüttel, dem VfL Tremsbüttel und der Friesenapotheke als Betreiber somit einen aktiven Beitrag im Kampf gegen die Covid 19 Pandemie leisten konnte.

Erfreulicherweise haben sich in den vergangenen Wochen die Inzidenzwerte deutlich nach unten entwickelt und viele Bürger/innen gelten bereits als vollständig immunisiert. Daher hat sich die Anzahl der nachgefragten Testungen auf Covid 19 deutlich nach unten entwickelt.

Die Friesenapotheke hat sich daher dazu entschlossen, am Dienstag, den 29.06.2021 den letzten freiwilligen allgemeinen Covid-19 Bürgertest in Tremsbüttel stattfinden zu lassen.

Ein besonderer Dank geht an Annette, Rabea und Tim Thode.
Familie Thode hat für unsere Gemeinde und den Sportverein jeden Dienstag, Donnerstag, Sonntag und sogar am Muttertag für unsere Gemeinde die Testungen vorgenommen. Jetzt haben sie sich eine Auszeit verdient.

Ich wünsche allen eine gesunde und unbeschwerte Ferienzeit.

Jörg Baumann

VfL Tremsbüttel von 1968 e.V.
Jörg Baumann

-Vorsitzender-