Grillfest des Seniorenbeirats

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Bei schönstem Spätsommerwetter und dem angenehmen Ambiente auf dem Vorplatz der Kate fand am 31. August 2021 nach 2 jähriger Corna Pause wieder ein zusammentreffen der Seniorinnen und Senioren Tremsbüttels statt. Das traditionelle Grillfest der Gemeinde unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters Stefan Schacht, organisiert vom Seniorenbeirat und mit Hilfe fleissiger Helferinnen und Helfer umgesetzt lockte 96 Bürger*innen aus Tremsbüttel ins Freie. 

Es wurde ausgiebig bei guter Laune geklönt und die durch die lange Corona Zeit vermissten Kontakte untereinander wieder aufgefrischt. Das Angebot an Grillgut – von den Herren am Grill perfekt zubereitet – war ausreichend und wurde gerne angenommen. Zum Abschluss wurde bei Kaffee und Kochen noch eine öffentliche Senioren-Beiratssitzung abgehalten an der noch viele Bürger*innen teilnahmen.