Schredderaktion am 27. Oktober 2021

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Liebe Tremsbütteler Mitbürgerinnen und Mitbürger,
wie in den vergangenen Jahren wird Ihnen auch in diesem Herbst eine kostenlose Schredderaktion bis zu 1 m³ geboten.

vom 27. bis 28. Oktober 2021

Bitte beachten Sie die nachstehend aufgeführten Hinweise:

Das Buschwerk ist bis zum 27. Oktober bis 08:00 Uhr vor dem eigenen Grundstück zu lagern. Es dürfen nur gartenübliche Mengen – keine Wurzeln und Stubben – bis zu 1m³ hingelegt werden.

Durch die Lagerung des Buschwerks dürfen Fußgänger, Radfahrer und Straßenverkehr nicht über den Maßen hinaus beeinträchtigt oder gefährdet werden.

In dem Buschwerk dürfen keine metallischen Gegenstände (Nägel, Draht, Eisenstangen usw.) liegen.

Die Gemeinde Tremsbüttel weist darauf hin, dass das Schreddergut bei den Eigentümern verbleibt! Das Schreddergut ist umgehend wegzuräumen.

Bitte reinigen Sie die Fuß- und Radwege sowie die Straße, nachdem die Schredderaktion beendet ist.

Tremsbüttel, den 14.Oktober 2021
Stefan Schacht